15 Oct 2009

Carnivore Paradise

10 comments:

Fiete Lühn said...

mahlzeit!
und guten appetit.

Andree Sandkötter said...

me hungry. get steak!

Kirsten said...

widerlich! in jeglicher hinsicht! :D aber das sind ja genau meine farben, nech!

Julia said...

ich hab ein bißchen gewürgt!

Nils said...

Oh Yeah!
Fleischig!
ich sage nur Sympathy for Pete!

http://www.youtube.com/watch?v=k7VzWitgeU4

Fiete Lühn said...

entschuldige bitte, aber mein niedlicher kotelettgeflügelter SCHMETTERLING is ja wohl nich mit deiner strahlenverunglückten singenden RESTFLEISCHPUPPE zu vergleichen!
;-P

Julia said...

Evil-Fiete! ;)

Nils said...

stimmt, dir fehlt ein mitreißender Karaokesong ^^

ANIKA FRANKE said...

Mensch Fiete,
das ist das schönste fleischhaftige Paradies das ich jeh gesehen habe!
du lässt mich träumen....

Fiete Lühn said...

Liebe Leute,
ich hab mir gerade mal alle (ALLE!) Animationen in chronologischer Reihenfolge angeschaut.
Is immer noch total super!
Das letzte Mal ist schon sooo lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich ne swf posten muss...
Grüße ausm Hafen.