4 Mar 2009

Where once the waters of your face...

7 comments:

Jan R Reineke said...

toll, ich hatte gerade auch ne idee wie ich reagieren könnte X(

Jan R Reineke said...

ach egal, du bist ja dranner als ich...

Nils said...

JAP, Anika ist am dransten.

ANIKA FRANKE said...

anika hat`s bald!
guys, today 9pm meeting at my house. After that it´s IT`S-time!

Andree Sandkötter said...

lol ich hab erst gelesen:

"Anika that's bald!"
("Anika, das ist kahl!")

aaanyway, ich hab grad flüssigkühlung für meinen organismus eingeholt und italienische teigwaren erhitzt um für den abend gewappnet zu sein. bringen wir die blitzbattledinger mit oder wie machen wir das?

bis gleisch

aNDRee - das beste am norden

Fiete Lühn said...

ich knall auseinander!
ich hab gelesen: "flüssigkühlung für meinen orgasmus..." - nichts für ungut.

ANIKA FRANKE said...

read what you want to read