11 Feb 2009

focus!

11 comments:

Stefan Buerke said...

ich bekomm schon epileptische anfälle, lange halte ich nich mehr aus, anni. please go on :)

ANIKA FRANKE said...

das lied ist übrigens nur für dich, lieber stefan!

Andree Sandkötter said...

die jagd ist eröffnet ^^

Stefan Buerke said...

ich mag den sound. stylisch, auch die anmation.

Nils said...

Ich glaube das wäre eine prima Vorlage für Andrees Selbstmord-Hasen ;)

Fiete Lühn said...

was is 'n das kleine schwarze im hintergrund?

Jan R Reineke said...

Ich glaub, das ist ein kleiner panzer. Ist der hintergrund von ballerburg oder so?

ANIKA FRANKE said...

ein panzer fuer die "maenner" unter uns.

Andree Sandkötter said...

http://www-user.tu-chemnitz.de/~mali/tankwars/download.htm

rock on :)

Roland Sips said...

kennt ihr jan svankmajer ?

Andree Sandkötter said...

bis vor ner stunde nicht, habe mir gerade Faust angeschaut und ausschnitte aus Alice, sehr beeindruckend. Dazu ein klasse Mix der unterschiedlichsten animationsformen!

thx ro